Über mich


Ich, Linda Schwarzer, wurde 1987 in Dresden als erstes Kind meiner Mutter geboren. Mit 12 Jahren wurde ich eine große Schwester und war fortan begeistert von dem Wunder Schwangerschaft und Geburt. Mein Wunsch Hebamme zu werden, wurde von Jahr zu Jahr größer. Nach dem Schulabschluss absolvierte ich meine Hebammenausbildung und schloss diese 2011 erfolgreich ab. Seither gehe ich meiner Berufung nach und betreute bis 2016 Frauen und Paare in Dresden während der Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt. 

2015 erblickte mein Sohn das Licht der Welt . Und weil ich diesen Zauber noch ein zweites Mal erleben wollte, folgte 2017 die Geburt meiner Tochter. Im selben Jahr fand aus familiären Gründen der Umzug nach Sachsen-Anhalt statt.

Mit Angelika Krause fand ich eine liebe und kompetente Hebammenkollegin in Halberstadt, mit welcher ich seit dem Sommer 2018 zusammen arbeite. In ihrer Praxis finden die Kurse statt. 

 

Für Betreuungsanfragen und Kursanmeldungen stehe ich Ihnen  jederzeit zur Verfügung.